Dacia Auto als Preis-Leistungssieger

Alles zu Dacia-Fahrzeugen allgemein und nicht nur zum Dacia Dokker.
Antworten
Joaquin
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2020, 09:50

Dacia Auto als Preis-Leistungssieger

Beitrag von Joaquin »

Im Sparenforum wurde anhand eines Beitrages gezeigt, wie gut und günstig Dacia Fahrzeuge sind. In diesem Fall war es ein Dacia Logan der sich als Taxi der altbewährten und alteingesessenen Konkurrenz stellen musste.

Es handelt sich hierbei um einen Beitrag aus Abenteuer Auto. Die Konkurrenz vom Dacia Logan war eine Mercedes E-Klasse, ein Erdgas-Passat und ein Toyota Prius. Wer Taxi-Fahrzeuge kennt, weiß das diese Fahrzeuge erheblich was Einstecken müssen an Laufleistung, Stadtfahrten usw. Da kann man schon recht gut mit abbilden, was ein Fahrzeug tatsächlich im Alltag auf dem Kasten hat und vor allem, wie am Ende die tatsächlichen Betriebs- Instandhaltungs- und Reparaturkosten ausschauen. Wie der Bericht zeigt, ist der Dacia Logan hier absoluter Spitzenreiter, wenn es um Preis/Leistung geht.

ABENTEUER AUTO - DER ULTIMATIVE QUALITÄTS-CHECK, TEIL 1

ABENTEUER AUTO - DER ULTIMATIVE QUALITÄTS-CHECK, TEIL 2

Antworten